BOG Pfingsten 2019 Tschechien

BOG Special 07. bis 10. Juni 2019

Der BOG bietet wieder die jährliche Pfingst-Tour an. Nach den guten Erfahrung der letzte Jahre wollten wir gerne wieder nach Tschechien. Aber immer eine andere Ecke, diesmal sind wir im Osterzgebirge, unser Hotel liegt mitten in Teplice.

Also komm mit uns, dem BOG Berlin, auf ein langes Bikerwochenende nach Tschechien! Gute, meist leere und griffige Straßen mit traumhaften Kurven in toller Landschaft erwarten Dich. Unsere Tourguides werden perfekte Touren vorbereiten.

Die Anmeldung ist jetzt offen. Wir haben wie immer die Teilnahme auf 20 Plätze begrenzt. Die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben. Die Anmeldung ist nur möglich über das Formular unten.

Hotel U Kozicky

Hotel und Lage

Das Hotel U Kozicky ist ein modernes Hotel mitten im Zentrum von Teplice (Teplitz). Teplitz hat ca. 50.000 Einwohner und liegt südlich vom Osterzgebirge. Der Ort hat eine hübsche Altstadt und bietet ausreichend Restaurants und Bars, falls man mal was anderes als unser Hotel sehen will. Aber auch für das Hotel haben wir ein etwas "besseres" gewählt, da wir nicht wieder kalte Zimmer haben wollten ;-)

Das Hotel hat natürlich W-LAN, außerdem eine abgeschlossene Garage (!) für alle unsere Motorräder. Das haben wir bereits fest gebucht.

Touren

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Motorradtouren in das Erzgebirge, das Elbtal und das Elbsandsteingebirge. Nach Kurven und tollen Landschaften muss man hier wirklich nicht suchen. Wir werden Touren ausarbeiten, die Pausen in hübscher Landschaft und ein paar touristisch interessante Ziele beinhalten. Natürlich treffen wir uns mittags immer an einem festgelegten Restaurant.

Die Touren werden von unseren Tourguides vorab geplant und gefahren. Dadurch können wir Euch am Samstag und Sonntag wirklich tolle und geeignete Ausfahrten anbieten. Wir fahren jeweils ca. 10 Uhr los und sind spätestens 19 Uhr zurück am Hotel. Die Tourlänge beträgt jeweils etwa 250 bis 300 km.Wir bieten unterschiedliche Gruppen für gemütliche, mittlere und sportliche Fahrer an. Abends warten dann kühles Bier und deftiges Essen auf uns.

Preis

Die Anreise erfolgt individuell am Freitag, 07.06.19. Ihr übernachtet in Doppel- oder Einzelzimmern (einzel mit Aufpreis). Die Zimmerbelegung erfolgt am Tag der Anreise, bitte nennt uns Wünsche.

  • Drei Übernachtungen im DZ (Freitag bis Pfingstmontag)
  • inkl. Abendessen*
  • inkl. Frühstück
  • inkl. Begrüßungssekt
  • inkl. Kurtaxe
  • inkl. Tour-T-Shirt

*Getränke sind zu moderaten Preisen vor Ort separat zu zahlen.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt

EUR 190,- für BOG-Mitglieder
EUR 200,- für Nichtmitglieder
 Einzelzimmeraufschlag: EUR 40,- für alle drei Tage

Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden.

Für jeden Teilnehmer ist eine extra Anmeldung erforderlich!

Wenn Du Dir mit jemand ein Zimmer teilen möchtest, gib das bitte bei "Anmerkungen" an.

Foto oben: Von ObčanČR [CC BY-SA 3.0], von Wikimedia Commons: ObcanCR